13. Bielefelder Fanclub-Meisterschaft

Für die offiziellen DSC-Fanclubs gibt es im Januar noch ein echtes Highlight. Am kommenden Samstag, den 30.01., findet die 13. Bielefelder Fanclub-Meisterschaft statt, Austragungsort ist wieder der Sportpark in Enger (Freizeitweg 3). Dieser ist eine klassische Indoor-Soccer-Halle, hat sich bei den vergangenen beiden Turnieren als nahezu ideale Spielstätte bewährt und ist somit auch 2016 gesetzt. Zudem wird es wieder eine Tombola zugunsten eines wohltätigen Zwecks geben und auch eine Kinderbetreuung ist geplant.

Die schon fast traditionell zu nennende Fanclub-Meisterschaft der Arminen wird von der Fan AG, bestehend aus der DSC Fanbetreuung, dem Schwarz-Weiß-Blauen Dach, dem Supporters Club und dem Fan-Projekt organisiert.
Der Ball rollt ab 12 Uhr und Zuschauer, die die Teams unterstützen oder einfach so reinschauen wollen, sind herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wo stehst du?

Fanpost

Gefördert durch:

foerderer.jpg

Zertifiziert als:

kos-qualittssiegeli.jpg

Partner-Fanprojekt:

logo-fp-danzig-klein.jpg