Frühlingsfreude

Die 13. Bielefelder Fanclub-Meisterschaft am 30. Januar ist vielen noch in guter Erinnerung. Es gab viele Tore und noch mehr Tombola-Gewinne, die Anlass zur Freude waren. Nun gab es nochmals einen Grund für strahlende Gesichter. Beim letzten Heimspiel des DSC gegen den MSV Duisburg konnte die Fan AG als Veranstalter der Fanclub-Meisterschaft den erspielten Gewinn in Höhe von 1.200 € übergeben. Glücklicher Empfänger des Geldes ist der Verein "Frühlinge Bielefeld e.V.", der sich darum kümmert, Rahmenbedingungen für die Betreuung und Versorgung von frühgeborenen Kindern und ihren Eltern zu optimieren.


Benjamin Müller (r.) übergab für die Fan AG einen Scheck über 1.200 € an die Vertreter der Frühlinge Bielefeld (Foto: T. F. Starke).

Wo stehst du?

Fanpost

Gefördert durch:

foerderer.jpg

Zertifiziert als:

kos-qualittssiegeli.jpg

Partner-Fanprojekt:

logo-fp-danzig-klein.jpg