U18 Hallenmasters der NRW-Fanprojekte

Mit dem Hallenmasters der Fanprojekte aus NRW fand am vergangenen Wochenende in Münster ein Turnier für Jugendliche bis 17 Jahre statt, das alles andere als ein Sommerkick war. Obwohl Sonnenschein und sommerliche Temperaturen das Kicken in der Halle sicher nicht einfacher machten. Vielleicht war dies auch ein Grund, warum sich letzlich nur 6 Teams zum sportlichen Wettstreit einfanden. Mit Ausnahme der Temperaturen waren die Bedingungen in der Soccerhalle jedoch erstklassig.

 

 

Sportlich tat es das Team aus Bielefeld den Profis des DSC gleich und sortierte sich im Mittelfeld ein. Nach 2 Siegen und 3 Niederlagen stand am Ende der 4. Platz zu Buche. Die Rückfahrt nach Bielefeld hatte dann ihre ganz eigenen Wettbewerbe. Welches Lied schafft es, bis zur letzten Note ausgespielt zu werden und welcher Grillgeruch entwickelt die höchste Anziehungskraft? Der Geruch nach Kohle dürfte auf jeden Fall auch im nächsten Jahr eine Rolle spielen, denn dann findet das Hallenmasters in Gelsenkirchen statt. Das Team aus Schalke konnte das Turnier für sich entscheiden  und sich somit das kommende Heimrecht sichern.

Wo stehst du?

Fanpost

Gefördert durch:

foerderer.jpg

Zertifiziert als:

kos-qualittssiegeli.jpg

Partner-Fanprojekt:

logo-fp-danzig-klein.jpg