U18-Bildungsfahrt nach Nürnberg

im Rahmen der Bielefelder Aktionswochen gegen Rassismus.

 

Am Sonntag, den 12.März, gastieren die Blauen beim ehrwürdigen „Club“. Eine gute Gelegenheit, so denken wir, um erneut eine zweitägige Bildungsfahrt zu unternehmen, weil der Spieltermin für so eine Fahrt optimal ist. Nürnberg war Ort der Reichsparteitage, es gibt ein entsprechendes Gelände und somit verbinden wir zum zweiten Mal dieses Jahr den Fußball mit politischer Weiterbildung. Neben dem Besuch des Dokumentationszentrum zum Reichsparteitagsgelände und einer entsprechenden Begehung sowie einem kleinen Sightseeing steht am Sonntag als Höhepunkt natürlich der Besuch des Spiels auf unserem Zettel. Diese Fahrt des Fan-Projekts ist Teil des Programms der Bielefelder Aktionswochen gegen Rassismus.

Der Teilnehmerbeitrag beläuft sich wieder auf 49 €. Enthalten sind Reise, Unterkunft mit Frühstück, die Führung über das Parteitagsgelände und, natürlich, die Eintrittskarte zum Spiel der Blauen. Anmeldungen nehmen wir ab sofort an. Noch sind Plätze frei!!

Fanpost

Gefördert durch:

foerderer.jpg

Zertifiziert als:

kos-qualittssiegeli.jpg

Partner-Fanprojekt:

logo-fp-danzig-klein.jpg