Fantreff/Block 39

Block 39
Die Zentrale des Fanprojektes in der Ellerstraße (Ecke Stapenhorststraße): Kontaktstelle, Verwaltungszentrum, Treffpunkt und Bastelstube in einem. Die üblichen Öffnungszeiten, zu denen wir hier erreichen sind: Dienstags und Donnerstags, jeweils von 14-19 Uhr. Nach Absprache sind aber auch (fast) alle anderen Zeiten denkbar. Der Block 39 wird gern als Mal- und Klebestation genutzt, Choreos, Zaun- und Fanclubfahnen in handelsüblichen Größen können hier zubereitet werden (keine Blockfahnen!). Materiallagerung dank dunkler Kellergewölbe möglich (nach Absprache).

Fantreff
Zu jedem Heimspiel der Arminia könnt ihr uns im FANTREFF direkt rechts unter der Süd-Tribüne / Block 4 finden. Der 60qm große Raum ist der Treffpunkt vor allem der aktiven Fanszene Bielefelds, nicht zuletzt deshalb, weil wir ihn gemeinsam mit dem Dachverband der Arminen-Fans, dem Schwarz-Weiß-Blauen Dach, nutzen. Hier gibt’s die Fan-Post, Fanzines und auch mal ein warmes Getränk (wichtig im Winter!). Geöffnet ab Stadionöffnung, an den saukalten Tagen meist auch in der Halbzeitpause.



Fanpost

Gefördert durch:

foerderer.jpg

Zertifiziert als:

kos-qualittssiegeli.jpg

Partner-Fanprojekt:

logo-fp-danzig-klein.jpg